Samsung Galaxy Note 3 — G-Mail Synchronisation

  • Antworten:3
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

12.12.2013, 21:03:52 via App

Hallo
Immer wieder schaltet sich meine Synchronisation mehrfach am Tag selbständig ab.Habe es schon zuruckgesetzt, doch alles ohne Erfolg.
Gruß Bodo

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

12.12.2013, 21:06:26 via App

Einstellungen - Konten - Google - auf das Konto gehen - Gmail Haken entfernen. so wird das Email Postfach nicht mehr synchronisiert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

12.12.2013, 21:12:58 via App

Hallo Sascha
Genau das soll es ja machen und immer wieder wird der Hacken selbständig entfernt.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

12.12.2013, 21:18:43 via App

Hach, wer lesen kann... Ich habe nicht gesehen, dass sie sich selbst ABschachltet... sorry.

Auto Sync ist aber aktiviert?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten