Archos internet tablets - Update Android Version

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2013, 10:52:11 via Website

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Hab seit gestern ein Arnova 10b G2. Hab mir das Teil für kleines Geld bei ebay geholt und wollte es eigentlich nur als Fernbedienung für AV Receiver und LCD TV benutzen. Genau da fangen meine Probleme an. Das Tablet hat die Android Version 2.3.1 drauf. Die FB Apps laufen aber erst ab Version 2.3.3
Ein download von Google Market funktioniert dadurch natürlich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit eines Updates auf die Version 2.3.3 ? Wenn ja, wie funktioniert das dann genau.
Noch eine Frage zur Aktualisierung der Firmware. Beim Arnova Support steht folgendes:
3. Kopieren Sie die heruntergeladene Update-Datei „update.img“ oder „update.zip“ einfach per Drag&Drop (Anklicken & Ziehen) auf das Root-/Stammverzeichnis des Tablets (nach AN0DG3/Interner Speicher). Dies Update-Datei darf nicht in einen Ordner kopiert werden. (Diese Datei muss vor dem Kopieren nicht entpackt werden. Das Root-/Stammverzeichnis ist das oberste Verzeichnis des Tablets.).

Wo finde ich dieses "Root-/Stammverzeichnis des Tablets (nach AN0DG3/Interner Speicher)" ? Also Dateien - Interner Speicher ist soweit klar, aber dann?

Danke schonmal im voraus

— geändert am 15.03.2019, 00:59:29 durch Moderator

Antworten