Samsung Galaxy Note — SNote syncronisieren mit Onenote am PC

  • Antworten:2
Kai Uwe
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2013, 20:06:26 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte meine Onenote-Notizbücher vom PC auf meinen Galaxy Note haben und bearbeiten.
Mein Problem ist, dass ich keine Syncronisierung über das Internet möchte.

Mein snote-Notizbücher exportiere ich als pdf und importiere sie dann in Onenote. Ist umständlich geht aber.
Gibt es einen ähnlichen Weg von Onenote zu snote? Gibt es einen besseren Weg von snote zu Onenote?
Kann ich Onenote Dateien bzw. snote Datei mit einem Tool umwandeln?

Vielen Dank schon einmal für Antworten.

Antworten
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2014, 16:09:25 via Website

Hallo, eine Art Converter habe ich auch noch nicht gefunden. Bin froh das ich alles von Evernote einfach zu OneNote rüber bekommen konnte.
Ich selber nutze für alles was ich auf die schnelle mit Tastatur usw. mache OneNote (Smartphone, Tablet) Bilder, Weblinks usw. sowieso.
Schreibe ich mal schnell etwas mit der Hand (ich nutze ein Note 10.1 2014) Habe ich das Fenster geteilt, oben S-Note unten OneNote, so kann ich das ganze Blitzschnell von oben nach unten kopieren und fertig. Wunschtraum bleibt es S-Note für den PC, den auch an dem habe ich durch ein Wacom Grafiktablett Stifteingabe ;-) Aber das wird es wohl niemals geben.

Antworten
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2014, 16:34:26 via Website

Eine weitere Möglichkeit, Du installierst Dir von der Samsung Website S-Note für PC!
(Bin neu und konnte Dir den Link nicht Posten, suche einfach nach S-Note für PC in Google)

Antworten