Motorola Droid RAZR - Razr macht Probleme

  • Antworten:3
Ida B.
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013, 22:40:09 via Website

Hallo,

mein Razr spinnt in letzter Zeit. Zum einen habe ich manchmal von Jetzt auf Gleich kein Netz mehr, obwohl ich vollen Empfang hatte. Und zum anderen wird mein Display manchmal einfach schwarz und nix geht mehr. Ich kann dann zwar noch die Infobar runterziehen und die zuletzt geöffneten Anwendungen öffnen, mehr aber nicht. Da hilft leider nur noch ein Neustart. Kennt das jemand? Mein Razr ist etwas über 1,5 Jahre alt.

— geändert am 04.04.2019, 23:34:21 durch Moderator

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 122

13.11.2013, 09:50:44 via Website

Welche Firmware hastn du drauf?

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

23.11.2013, 13:53:05 via App

Die Frage nach der Firmware ist mal die erste.
Trotzdem könntest du mal in die Recovery starten und den Cash, sowie den Dalvik Cash löschen, Notfalls auch einen Factory Reset machen (Sicherung vorher nicht vergessen)
Über die Zeit sammelt sich doch viel Datenmüll an, der manchmal zu seltsamen Erscheinungen führt.
(bei jedem System)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2014, 16:29:14 via Website

Hi!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Von heut auf morgen ist dauernd der Akku leer. Habe den Akku am Abend davor aufgeladen 100 % und am nächsten morgen war auf 0%. Handy ging nicht mehr an. Ist der Akku defekt? Ich wundere mich nur. Denn normal schwächelt der Akku mit der Zeit, aber so abrupt?
Was ich noch öfters und sporadischer habe ist, dass das Display spinnt. Drücke ich z. B. eine Taste auf der Tastatur, werden fünf andere Tasten ebenfalls gedrückt. Woran liegt das?
Sind dies bekannte Fehler?
Was würde es kosten den Akku auszutauschen?

Antworten