Google Nexus 10 — Kann nicht entscheiden !! Xperia Tablet Z oder Nexus 10

  • Antworten:3
Sebastian Sch.
  • Forum-Beiträge: 10

11.11.2013, 22:46:32 via Website

Hallo Leute! Also ich hab vor mir diese woche ein Android Tablet zuzulegen nach langwiergier sucherei bin ich auf den Entschluss gekommen eins von den oben angeführten zu nehmen!
Meine Frage nun :
Ist das Xperia Tablet Z wirklich in sachen Perfromance um so viele besser als das Nexus 10 ?
Ich werde das Tablet hauptsächlich zuhause nutzen und werde damit Spiele spielen, Internet surfen, filme schauen und so weiter !

Ein wichtiger punkt beim Xperia Z ist der Micro SD Karten slot weil ich dann einfach mehr Platz für Filme etc habe, aber ich habe gehört dass das Nexus 10 ein flüssiger läuft !

ich kann mich also jetzt nicht entscheiden (obwohl ich eher zum xperia z tendiere) und habe gehofft ihr könnt mir weiter helfen oder zumindest sagen welches ihr kaufen würdet (habe es in das nexus 10 forum geschrieben weil ich kein allgemeines für Tablets gefunden habe und dieses forum beliebter ist als das des Xperia Z)

LG

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.11.2013, 00:25:46 via App

Warst Du schon mal im laden Laden und hattest beide Geräte mal in in der Hand?

Keep cool :D

Antworten
Sebastian Sch.
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2013, 07:36:52 via App

nein ich habe aber beschlossen sie mir morgen anzuschauen ! trotzdem hätte ich noch gern eure Meinung dazu gewusst :-)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

15.11.2013, 08:10:02 via Website

Das Tablet Z hat den großen Vorteil des geringeren Gewichts. Es sind zwar nur ~150Gramm, aber die merkt man sehr deutlich! Zum Nexus 10 würde ich aktuell eh nicht greifen, da der Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen wird. Es ist das einzige Google-Gerät, welches dieses Jahr noch keinen Refresh erhalten hat. Ich würde definitiv warten. Entweder du kaufst es später für erheblich weniger (weil Auslaufmodell), oder greifst direkt zum neuen Modell.

Antworten