Handy startet plötzlich nicht mehr

  • Antworten:0
Vera
  • Forum-Beiträge: 22

08.11.2013, 09:11:34 via Website

Hallo zusammen!

Ich hab mit hilfe des forums mein altes Samsung galaxy S auf Cyanogenmod 9 geflashed und dafür auch gerootet. das ist aber schon eine ganze zeit lang her...so ca. 3~4 Monate. seit dem war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem handy....
so heute früh war auch alles noch in Ordnung. Handy in die hosentasche und ab zur arbeit...dort angekommen schau ich drauf....ok es will sich anscheinend neu starten..also kurz warten....aber es passiert nix....es springt immer zwischen den normalen startbild von Samsung und dem Samsung Cyanogenmod....und dann wieder von vorn...
hab auch rumprobiert...komme in den downloadmode aber nicht in dem Clockworkmod :(
was könnte passiert sein? und warum? ich hab nichts anders gemacht als sonst auch.... muss ich jetzt das ganze wieder erst über odin auf 2.3.6 und dann wieder auf CM 9 (bzw. jetzt 10)?
ach noch was hab versucht das handy zu laden....es läd immer nur den baterie startus....keine ahnung obs dann totzdem läd....mein akku war so bei ca. 30%...und gesichert hab ich jetzt auch nix....echt blöd...vlt kann mir ja jmd helfen, dass es ohne großen datenverlust wieder läuft...
LG und danke im Voraus (:

Antworten