Google Nexus 7 — Nexus 7 Home-Buttons funktionieren nicht mehr!

  • Antworten:0
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2013, 10:33:47 via Website

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem funktionieren die Home-Buttons nicht mehr bzw. sind nicht mehr sichtbar.
Ich starte das N7 und für den Bruchteil einer Sekunde scheint alles normal zu funktionieren, doch dann wird plötzlich der Hintergrund schwarz und die Buttons sind verschwunden.
Habe schon versucht das N7 im abgesicherten Modus zu starten, was nur mäßigen Erfolg brachte, ebenso wie das Zurücksetzen in den Werkszustand.
Danach lief es für ca. einen Tag ohne Probleme und dann ging dasselbe Spiel von vorne los.
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter, da das Tablet so quasi nutzlos ist. Ich komme zwar ins Menü, jedoch nicht mehr zurück auf den Startbildschirm.
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht oder möglicherweise einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte?

Edit:
Ich habe jetzt noch einmal einen Factory Reset durchgeführt und dieses Mal sind sofort alle Tasten verschwunden.
Zusätzlich bekomme ich im Sekundentakt die Meldung "System-UI wurde beendet".

— geändert am 07.11.2013, 12:25:19

Antworten