Samsung Galaxy S3 — Dropbox Upload nicht im Hintergrund

  • Antworten:4
David
  • Forum-Beiträge: 161

31.10.2013, 18:10:26 via Website

Hallo Leute,

wenn ich Dateien zu meiner Dropbox hinzufüge, steht im Notifactionbar "X Dateien verbleibend". Das ganze Dauert bis zur Unendlichkeit, es sei denn ich tippe darauf und Dropbox wird geöffnet. Erst dann beginnt der Upload.

Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen?

Grüße =)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

01.11.2013, 10:53:51 via Website

Hallo,

Hast du "Upload nur bei WLAN" an? Versuchst du es aber über mobil? Denn dann verlangt er nochmal eine Bestätigung...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

02.11.2013, 11:06:05 via Website

Das Problem tritt auch auf, wenn ich mit unserem WLAN verbunden bin. Option ist aktiviert.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

02.11.2013, 11:18:00 via Website

dann weiß ich auch keine lösung...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Steffen Kunz
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2014, 09:51:28 via Website

Hey.
ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg aufs S5 klappt der Upload zu Dropbox nicht mehr.
Die Option "Upload nur bei WLAN" gibt es auch nur, wenn der automatische Kamera-Upload aktiviert ist.
Ich möchte aber nur spezielle Bilder hochladen. Ich wähle die Datei aus und sage "zu Dropbox hinzufügen". Dann das gleiche wie bei David. Ich mzss erst in die Dropbox gehen, dann beginnt der Upload, dauert aber bei einem Bild mir 2mb bist zu 3 Stunden. Und das bei LTE.
Weiß einer eine Lösung?

Antworten