Samsung Galaxy Note 3 — Welches Zubehör nutzt ihr?

  • Antworten:8
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.10.2013, 17:51:20 via App

Hi,

mich würde mal interessieren welches Zubehör ihr so alle nutzt und vll. noch ob ihr es weiterempfehlen würdet :)

Ich fange mal an...
Displayfoile von mumbi (bei Amazon ca. 4€) und eine Hülle von Spigen (bounce Series) für ca 12,99€ (Amazon).

Also zur Folie kann ich noch net viel sagen...vll hat jemand einen Tipp obs was besseres gibt. Die von Spigen kostet ziemlich viel...eine sogar 29,99€ (Steinheil). Kennt die jemand?

Die Hülle ist perfekt! Selten hatte ich eine solch genaue, bombenfeste und qualitativ gute Hülle :)

Was benutzt ihr?

— geändert am 19.10.2013, 17:55:08

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Scubafat
  • Forum-Beiträge: 14

19.10.2013, 19:40:35 via Website

Suche auch gerade Folie, Hülle und eine KFZ Halterung. Die von dir beschriebene Hülle habe ich bei AMAZON auch schon im Einkaufswagen.

— geändert am 19.10.2013, 19:42:23

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

19.10.2013, 21:45:08 via Website

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini.
Ich verwende eine Displayfolie von Amazon und eine Hülle von Samsung.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

19.10.2013, 23:12:58 via App

Die ist Hülle gefällt mir auch gut. Jedoch bevorzuge ich meist einfach schwarz :P

Also zur Folie von mumbi kann ich nur sagen das sie sehr gut sitzt (wenn man es selbst gut macht). Sie deckt den Display komplett ab und alle Aussparungen sind vorhanden.
Also im Prinzip kann man sich echt nicht beschweren für die 4€ :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Saskia Schlechter
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2013, 00:04:47 via App

Hallo:)

ich habe ein Samsung Galaxy S3.
Zu dem habe ich eine Anti-Print Display Folie.
(Also man sieht keine Fettflecken).
Sehr zu empfehlen gibt's bei Media Markt für ein paar Euro.
Dann habe ich zwei Hüllen eine Hard Case Hülle die wirklich sehr zu empfehlen ist.
Dann habe ich ein Flip Cover von Samsung sieht vielleicht nicht schlecht aus aber also Schutz ist es nicht so Super.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

20.10.2013, 14:40:06 via App

Wir sind hier im Note 3 Forum, um das Ganze mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. ;-)

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

21.10.2013, 10:47:52 via Website

Also mir gefällt das S View Cover ja wirklich ausgesprochen gut....aber der Preis ist indiskutabel....auch wenn das Gerät 700€ kostet...:angry:

Es gibt Geräte in der gleichen Preiskategorie, bei denen das Zubehör trotzdem noch erschwinglich ist.

Ich werde wohl einmal auf die nachgemachte Variante aus Fernost zurückgreifen....http://www.amazon.de/Samsung-View-Flip-Cover-Galaxy/dp/B00FVQ4QNK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3MTLB1DD6KT46&coliid=I33NWEKT2ZDVYV

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

21.10.2013, 23:26:31 via App

Hi
Displayfolie von Crocfol bestellt per Voucher ist Top Genau gelasert und so gut wie nicht zu sehen.
Original Samsung KFZ Halterung vom Note 2 sehr verwindungssteif, da wackelt bei Kopfsteinpflaster nix.Nie wieder China Ersatz!
KFZ Lader von Samsung, vom Tablet der liefert 2 A Strom und lädt das Note auch noch wenn Navigon läuft.
Samsung S View Cover habe ich 3 Tage probiert und wieder umgetauscht. 57, 90 €
Stört mit seinen Überstehenden Schutzecken in der Hose, das Kunstleder ist hart und fasst sich nicht schön an, das aufklappen nervt mich und stört beim Fotografieren, bei der Einhandbedienung, bei der Autohalterung. ich finde das Design zu verstecken beim Note 3 mal echt schade.
Aber es scheint da bei Samsung, speziell bei den Covern Unterschiede zu geben, das orange und rote S View Cover war vom anfassen sehr weich. Schwarz und Weiß sind sehr hart, wie Schuhsohle.
Das original Rückcover fasst sich in Schwarz auch weicher an wie Leder, während das weisse eher in Richtung Plastik geht.
Ich konnte das gut vergleichen, da im Rahmen der IFA in Berlin einen eigenen Samsung Note Store aufgebaut hatte. Ich habe da Stunden verbracht. Und immer die selbe Frage Weiß oder Schwarz,.............

S View übrigens mit eigener NFC Antenne, fehlt bei Fernost, und die Hintergrundfarbe in 10 verschiedenen Farben einstellbar, Aussparung für Powr Button und Kabel. Lautstärke Tasten mit dünneren Leder geschützt und trotzdem gut bedienbar. Die Scheibe ist härter als beim S4 View Cover, nicht so Kratzer und Dellen anfällig.
Fotos mit geschlossenen Cover in extra Ordner in der Galerie, Qualität aber nicht so dolle wie ohne Cover.

— geändert am 21.10.2013, 23:32:58

Antworten