Sony Xperia P - Problem mit Kontakten

  • Antworten:0
Renegade
  • Forum-Beiträge: 6

18.10.2013, 19:09:07 via Website

servus

folgendes Problem beim Xperia P meiner Freundin:
im whatsapp hab ich mich in meinem profil mal ray, mal rene genannt. jetzt steh ich bei ihr in whatsapp plötzlich mit beiden namen als whatsappkontakt gelistet.
um die zu löschen reicht es ja normal mich in ihren handykontakten zu löschen. gesagt getan.
habe mich aus ihren normalen kontakten (nicht whatsapp) gelöscht. trotzdem steh ich weiterhin bei ihr in den whatsapp kontakten, und zwar mit beiden namen.
hab mich dann wieder als rene als kontakt angelegt. ruf ich sie jetzt an, werd ich komischerweise als ray angezeigt, obwohl ray als kontakt garnicht existiert (nur in whatsapp).
wie bekomme ich es jetzt hin, das ray komplett gelöscht wird, und ich nur noch als rene angezeigt werden, in whatsapp und beim anrufen?

— geändert am 04.04.2019, 23:32:45 durch Moderator

Antworten