Nach dem flashen kein playstore mehr

  • Antworten:7
Mathias B.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013, 22:24:41 via Website

Ich denke es gibt schon einen Thread mit diesem Thema aber ich kann Ihn nicht finden!!! ( sei mit verziehen)
Ich habe mein Note mit Jelly Bean 4.3 pacman geflasht, alles schön und gut läuft alles super nur habe ich keinen playstore mehr und kann ihn mir zwar runterladen übers internet aber er startet nicht. ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!?!?! Achso nachdem ich es gerootet habe ist jetzt immer so ein gelbes dreieck im display

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.10.2013, 22:28:28 via App

vielleicht musst Du noch die Gapps flashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.10.2013, 22:29:31 via App

Das denke ich auch...

Ich verschiebe den Thread auch mal eine Ebene nach unten in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mathias B.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013, 22:47:46 via Website

Und wie mache ich das? *doof frag* :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

17.10.2013, 22:54:24 via Website

Sich vor dem flashen vernünftig im Internet informieren und danach flashen. Dann weißt Du auch, wo Du die gapps bekommst *doof antwort*

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.10.2013, 22:54:46 via App

Lade dir von dieser Seite die passenden Gapps und flashe die zip in der Recovery:
http://goo.im/gapps

Wipe Cache und Wipe Dalvik danach nicht vergessen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Mathias B.

Antworten
Mathias B.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013, 23:04:38 via Website

danke werde es versuchen

Antworten
Hank Cob
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2013, 08:07:21 via App

bist Du Dein Dreieck losgeworden? Und wie?

Antworten