HTC One S - HTC One S C2 (?) ROM flashen

  • Antworten:0
Lennart Schoch
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2013, 00:19:48 via Website

Moin,
hab echt Mist miit meinem HTC One S gebaut: Wollte Cyanogenmod flashen, dabei aber vergessen, dass es sich (da im Mai 2013 gekauft) warscheinlich um ein C2 Modell handelt! Natürlich auch nichts gesichtert... Naja also getvar hat folgendes ergeben:

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 2.15.0000
(bootloader) version-baseband: 1.15.50.05.29
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: SH26TW406692
(bootloader) imei: 359901049305622
(bootloader) product: vle
(bootloader) platform: HBOOT-8960
(bootloader) modelid: PJ4010000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4163mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-64bedd38
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0

Ich habe schon ein paar RUUs ausprobiert, jedoch wurde jedes Mal die Signatur nicht angenommen. Außerdem habe ich versucht, die PacMan ROM zu flashen, jedoch wurde mir dabei an den Kopf geworfen, dass mein Gerät doch kein C2 sei. Habe aber einfach die Zeile aus dem update-script entfernt und bekam trotzdem bei der Installation nur symlink-Fehler. Also suche ich jetzt entweder nach einer passenden RUU, einer Custom-ROM oder einer Möglichkeit, auf S-OFF zu wechseln, um jede RUU flashen zu können. Mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es nun ein C1 oder C2 ist :)

Danke
Lennart

— geändert am 04.04.2019, 23:32:20 durch Moderator

Antworten