Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Freezes - nach Reset auf Werkeins!tellungen noch viel mehr!

  • Antworten:0
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

13.10.2013, 17:24:21 via Website

Hallo Leute

Ich weiss gerade nicht mehr weiter. Da sich mein Note 2 seit mehreren Wochen immer wieder ab und zu ausschaltet. gefriert oder neustartet, habe ich vorgestern alles gesichert und dann über das Menu im Gerät selber das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach hat es zuerst einwandfrei funktioniert (naja waren aber auch nur ein paar Minuten, vielleicht hat es da nur gerade nicht.)

Ich habe dann paar der wichtigen Apps wieder installiert und Updates gemacht. Unter anderem habe ich Facebook, Chrome (Update), Apex Launcher, Whatsapp, Viber, Zattoo, Spotify, Chomp Sms, App Lock, JB+ Kamera, und noch ein paar mehr. Gestern dann wärend dem Zattoo gucken hatte ich einige Male schwarzer Bildschirm dann plötzlich hat es neu gestartet. Ich dachte es liegt an Zattoo. Leider nicht, heute nur mehrmals Freezes mit Facebook, Chrome und spontanem ausschalten. Ich habe es weggelegt und als ich es wieder in die Hand nahm einige Stunden später, konnte ich nicht mal mehr den Bildschirm entsperren. er zeigte zudem eine falsche Uhrzeit an, zog ich den Balken runter aber die richtige. Akku raus, neugestartert, vor 2 Minuten gerade wieder Freezes im Android Forum per Chrome. Bin nun auf dem PC.

Ich hab schon einiges gelesen aber weiss nicht war ich tun soll. Nochmal Reset? Custom Rom installieren? Einschicken?

Vor dem Zurücksetzen hatte ich Root mit Framaroot, dieses habe ich aber noch ungerootet, sollte also jetzt erneut ohne Root sein.

Ich mag mein Note2, aber seit vorgestern nervt es mich total, dabei war ich in den ersten Minuten nach dem Reset so froh weil alles wie geschmiert lief.

Kann man irgendwie Logs aktivieren wie auf nem PC? Damit man erv herausfindet woran es liegt? An dieses Death Syndrom mag ich gar nicht denken :-(

Danke im Voraus

Karin

Antworten