App erscheint nicht auf dem Tablet-Bildschirm

  • Antworten:3
  • Bentwortet
monika w.
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2013, 23:42:16 via Website

Hallo, ich habe heute die App Moon und Reader pro gekauft. In meinen Anwendungen im ES-Browser finde ich diese App auch als installiert. Leider ist sie nicht auf dem Startbildschirm zu finden und ich kann sie von dort nicht starten. Habe ein Samsung Tablet mit Android-Version 4.0.3. Bei der Synchronisation mit meinem Handy S3 hat das prima funktioniert. Hier kann ich die Anwendung sofort vom Bildschirm aus starten. Was muss ich machen, damit das auch beim Tablet funktioniert?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.10.2013, 03:46:49 via App

Hi,

Geh einfach in Deine Programmliste und ziehende gewünschte App an die gewünschte Position auf Deinen Homescreens.

Was genau funktioniert daran nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
monika w.
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2013, 09:33:31 via Website

Programmlist? Ist das die Anwenderliste in den Einstellungen? Ansonsten finde ich keine andere Liste. Und wie ich aus der Anwenderliste etwas auf den Homebildschirm ziehen kann, weiß ich nicht.

Antworten
monika w.
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2013, 09:51:37 via Website

Hat sich erledigt, ich habe das Icon gefunden. Kenne mich mit Android noch nicht so sehr aus und habe jetzt den Programmknopf oben rechts gerade erst entdeckt. Danke für Hilfen, woher sie auch kamen.

Antworten