Google Galaxy Nexus — GNexus stürzt oft ohne Grund ab.

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.10.2013 10:20:44 via App

Hallo,

Mein GNexus stürzt seit ein paar tagen ohne grund ab und startet sich neu. In der letzten stunde schon 3 mal.
Hab nichts am handy verändert, außer Nova Launcher installiert.
Es ist eigentlich ein super Handy und ich will mir kein neues kaufen wollen, weil es noch keins gibt was mir zu 100% gefällt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

07.10.2013 16:34:03 via Website

Versuch erstmal den Nova-Launcher zu deinstallieren unter Einstellungen->Apps->Nova-Launcher.
Wenn das nicht klappt sicherst du alle deine Kontakte und andere Daten vom Handy die dir wichtig sind auf dem PC oder in einer Cloud und machst einen Factory Reset, das ist nicht seltenerweise die Lösung für derartige Probleme mit dem Handy wie du sie zum Beispiel hast.

LG

08.10.2013 21:45:09 via Website

Badshah Singh
Meistens hilft es zu rooten

Diese Aussage ist Quark.
Warum sollte man rooten, wenn man Abstürze hat ?? Verstehe hier den Zusammenhang nicht.

Lösche die Apps, die du in letzter Zeit installiert hast ggf. setze es auf Werkseinstellung zurück.


Grüße
Mia

— geändert am 08.10.2013 21:45:36

Viele Grüße
Mia
☺👑

08.10.2013 21:58:46 via App

Mia
Badshah Singh
Meistens hilft es zu rooten

Diese Aussage ist Quark.

:lol:
Jooo....gelegentlich liest man sooooo einen Unfug, dass man schon wieder Lachen muss!

:V

if all else fails, read the instructions.