Google Maps: Eigene Karten werden über die App nicht angezeigt

  • Antworten:0
Mac Guffin
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2013, 18:43:33 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Notebook über den Browser ein paar eigene Karten in Google Maps erstellt (über die Import-Funktion mit einem XLS).
Ebendort kann ich auf die so erstellte Karten über "Meine Orte" --> "Alle" zugreifen.

Wenn ich nun über die Google Map-App (Version 6.14.4)auf meinem Galaxy Nexus über "Ebenen" --> "Meine Karten" zugreifen möchte, dann werden mir dort nicht alle über den Browser sichtbaren Karten angezeigt, sondern nur jene, die ich bereits von einigen Monaten erstellt habe. Jene, die ich heute "frisch" erstellt habe kann ich so nicht aufrufen.

Hat jemand einen Anhaltspunkt für mich, woran das liegen kann?

Synchronisierung und Löschen des Cache habe ich schon versucht, leider erfolglos.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Lg McG

Antworten