Sony Xperia P - xperia p : es geht nichts mehr

  • Antworten:1
mar mau
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2013, 16:48:29 via Website

Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Xperia P. Ich habe versucht mein Handy, nachdem es überhaupt nicht mehr reagiert hat, mit der Tastenkombination Powertaste+ Lautstärketaste neu zu starten. Der Bildschirm wurde sogleich auch schwarz aber auch nach 20 Sekunden hat nichts vibriert. Nun reagiert das Handy auf gar nichts mehr. Selbst wenn ich es ans Ladekabel anschließe, leuchtet nicht mal mehr das rote Licht auf. Auch passiert nichts, wenn ich es an meinen Laptop anschließe. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es wieder zum Laufen bringe?
Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Marion

— geändert am 04.04.2019, 23:30:30 durch Moderator

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

24.08.2014, 13:22:39 via App

Kommst du in dem Flashmode? Bzw leuchtet die Led dabei?

Antworten