unbekannter Fehlercode

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.09.2013 07:55:55 via App

Hallo zusammen ,

ich kann auf mein S3 kein facebook mehr installieren. Es erscheint immer ein folgender Text: unbekannter Fehlercode beim installieren der App : "-24" . Löschen von Cache und Daten hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ? LG

22.09.2013 09:20:59 via App

Das würde mich auch sehr interessieren, bei mir erscheint diese Meldung, wenn ich versuche Paradise Island (Spiel) auf meinem neuen Huawei P6 zu installieren. Habe schon ein Werksreset gemacht und die Updates vom Playstore deinstaliert hat aber beides nichts gebracht, genauso wenig wie ein Firmwareupdate.

— geändert am 22.09.2013 09:27:44

Gelöschter Account

06.12.2013 06:26:41 via App

Mein Telefon ist vor ein paar Tagen abgestürzt. Einige Apps sind dabei verschwunden. Diese Apps kann ich nicht neu installieren. Alle anderen aus dem Play Store funktionieren. Ich habe den Play Store und den Download Manager zurückgesetzt. Das hat nicht geholfen. Kann es daran liegen, dass die Apps auf
der externen Karte gespeichert waren und nicht intern?

08.04.2014 19:34:39 via Website

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode "-24" beim Versuch Cover (beta) zu installieren.
Bei den Einstellungen Beim Playstore Stopp erzwingen, Updates deinstallieren und Daten löschen und dann Neu starten habe ich schon gemacht, hat aber nichts genützt.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

21.04.2014 14:31:35 via Website

Auch ich habe nun das Problem. Wollte mir Good Game Empire runterladen doch dann kommt "unbekannter Fehlercode -24"

Alle Tipps wie zurücksetzen usw. Hat nix geholfen.

Was nun?

Komischerweise andere Sachen lassen sich runterladen!

08.05.2014 16:17:57 via Website

Michael Nicklas

Mein Telefon ist vor ein paar Tagen abgestürzt. Einige Apps sind dabei verschwunden. Diese Apps kann ich nicht neu installieren. Alle anderen aus dem Play Store funktionieren. Ich habe den Play Store und den Download Manager zurückgesetzt. Das hat nicht geholfen. Kann es daran liegen, dass die Apps auf
der externen Karte gespeichert waren und nicht intern?

Hallo Michael, konntest du das Problem mittlerweile lösen? Hab nämlich ein ähnliches Problem...

— geändert am 08.05.2014 16:19:13