unbekannter Fehlercode

  • Antworten:12
Kathi Kramer
  • Forum-Beiträge: 5

22.09.2013, 07:55:55 via App

Hallo zusammen ,

ich kann auf mein S3 kein facebook mehr installieren. Es erscheint immer ein folgender Text: unbekannter Fehlercode beim installieren der App : "-24" . Löschen von Cache und Daten hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen ? LG

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.09.2013, 09:20:59 via App

Das würde mich auch sehr interessieren, bei mir erscheint diese Meldung, wenn ich versuche Paradise Island (Spiel) auf meinem neuen Huawei P6 zu installieren. Habe schon ein Werksreset gemacht und die Updates vom Playstore deinstaliert hat aber beides nichts gebracht, genauso wenig wie ein Firmwareupdate.

— geändert am 22.09.2013, 09:27:44

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

04.12.2013, 09:31:28 via Website

Durch Deine Beschwerde aufmerksam geworden habe ich folgenden Beitrag durch die Google-Suche gefunden:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1833-google-play-store-unbekannter-fehlercode-beim-installieren-der-app-q-24q-loesung#.Up7n_Kx4ODE

LG MM

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 10:41:07 via Website

Die Lösung aus diesem Beitrag funktioniert bei mir nicht. Ich habe dies öfters versucht, ohne Erfolg.
Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2013, 06:26:41 via App

Mein Telefon ist vor ein paar Tagen abgestürzt. Einige Apps sind dabei verschwunden. Diese Apps kann ich nicht neu installieren. Alle anderen aus dem Play Store funktionieren. Ich habe den Play Store und den Download Manager zurückgesetzt. Das hat nicht geholfen. Kann es daran liegen, dass die Apps auf
der externen Karte gespeichert waren und nicht intern?

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.12.2013, 09:13:02 via Website

Durch einen Absturz sind Apps weg ?

Funktioniert den die SD Card überhaupt noch ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2013, 11:01:09 via Website

Die SD Card funktioniert noch. Das mit den Apps finde ich auch komisch, ist aber so...

Antworten
Niklas Gumbrich
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2014, 16:05:14 via App

Hallo. Ich habe seid heiligabend mein samsung galaxy gt s7560m und bei mir steht immer : unbekanter fehlercode beim instalieren ,,430" kann mir jemand helfen ? :( :(

Antworten
Niklas Gumbrich
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2014, 17:35:14 via App

bei mir steht jetzt fehlercode 960

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2014, 18:00:28 via App

Hallo Niklas,

Vielleicht hilft dir dieser tolle Thread von unserer lieben Sophia:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/590969/Google-Play-Store-Google-Play-Store-Fehlermeldungen-Was-tun-bei-Fehler-403-923-usw

— geändert am 15.02.2014, 18:00:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

08.04.2014, 19:34:39 via Website

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode "-24" beim Versuch Cover (beta) zu installieren.
Bei den Einstellungen Beim Playstore Stopp erzwingen, Updates deinstallieren und Daten löschen und dann Neu starten habe ich schon gemacht, hat aber nichts genützt.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Patrick

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2014, 14:31:35 via Website

Auch ich habe nun das Problem. Wollte mir Good Game Empire runterladen doch dann kommt "unbekannter Fehlercode -24"

Alle Tipps wie zurücksetzen usw. Hat nix geholfen.

Was nun?

Komischerweise andere Sachen lassen sich runterladen!

Antworten
YvonnP
  • Forum-Beiträge: 24

08.05.2014, 16:17:57 via Website

Michael Nicklas

Mein Telefon ist vor ein paar Tagen abgestürzt. Einige Apps sind dabei verschwunden. Diese Apps kann ich nicht neu installieren. Alle anderen aus dem Play Store funktionieren. Ich habe den Play Store und den Download Manager zurückgesetzt. Das hat nicht geholfen. Kann es daran liegen, dass die Apps auf
der externen Karte gespeichert waren und nicht intern?

Hallo Michael, konntest du das Problem mittlerweile lösen? Hab nämlich ein ähnliches Problem...

— geändert am 08.05.2014, 16:19:13

Antworten