gabriel loren
- Forum-Beiträge: 1
14.09.2013, 18:16:36 via Website
14.09.2013 18:16:36 via Website
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Huawei Smartphone des Typs Ascend Y300 gekauft, das ganze ist mit WPA/WPA2-PSK gesichert und ich habe mehrmals überprüft ob ich das Passwort auf meinem Handy richtig eingegeben habe, was nicht der Fall war. Ich habe versucht an meiner Universität das WLAN-Netz zu nutzen aber bisher habe ich eine Verbindung allerdings noch nicht herstellen können, immer hieß es "Authentifizierungsproblem" Außerdem wenn ich drauf drück -> Einstellung->Drahtlos&Netzwerke->WLAN->Erweitert ,steht dann da dass meine IP Adresse nicht verfügbar ist. Ich habe mehrmals drauf gedrückt aber passiert nichts also Das "Authentifizierungsproblem" sollte mit nicht verfügbarer IP-Adresse was zu tun haben . Ich krieg es nicht mehr hin was sollte ich tun ?
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Huawei Smartphone des Typs Ascend Y300 gekauft, das ganze ist mit WPA/WPA2-PSK gesichert und ich habe mehrmals überprüft ob ich das Passwort auf meinem Handy richtig eingegeben habe, was nicht der Fall war. Ich habe versucht an meiner Universität das WLAN-Netz zu nutzen aber bisher habe ich eine Verbindung allerdings noch nicht herstellen können, immer hieß es "Authentifizierungsproblem" Außerdem wenn ich drauf drück -> Einstellung->Drahtlos&Netzwerke->WLAN->Erweitert ,steht dann da dass meine IP Adresse nicht verfügbar ist. Ich habe mehrmals drauf gedrückt aber passiert nichts also Das "Authentifizierungsproblem" sollte mit nicht verfügbarer IP-Adresse was zu tun haben . Ich krieg es nicht mehr hin was sollte ich tun ?
— geändert am 14.09.2013, 18:19:31
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.