Sony Xperia Z — Xperia Z als Mini Ouya. Fragen.

  • Antworten:1
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

14.09.2013, 03:31:17 via Website

Hi Leute,
habe vor mein XZ mittels MHL Adapter mit dem Fernseher zu verbinden und durch die native PS3 Controller Unterstützung zu daddeln.

Ich hab in einem anderen Forum schon was über massiven Inputlag gelesen also sind Actiongames wohl Tabu.
Was mich aber am meisten interessiert ist, ob das XZ auch die Möglichkeit bietet Onscreen-Tasten mit den eigentlichen Controller Tasten zu überlagern ähnlich wie in der Sixaxis Controller App.

Wenn jemand mit dem Szenario Erfahrungen gemacht hat, bitte melden.

— geändert am 14.09.2013, 19:50:54

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

14.09.2013, 19:58:13 via App

Also das XZ von Haus aus nicht, aber mit MOGA Controller + MOGA APP funktionierts, vlllt auch mit MOGA App plus PS3 Controller.

Antworten