Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 52
03.09.2013, 21:24:08 via App
03.09.2013 21:24:08 via App
Guten Abend,
Ich habe mir ein Album aus Google Play gekauft und mir sie über den Play Music Manager (Windows) heruntergeladen und auf mein Galaxy S3 geladen. Nun habe ich allerdings gestern aus versehen einige Titel über mein Gerät heruntergeladen und die doppelten Titel gelöscht. Nun habe ich aber gerade bemerkt, dass die gelöschten Titel nicht nur vom Speicher weg sind, sondern ebenso nicht mehr im Play Store als gekauft angezeigt werden. Habe ich darauf "Garantie-Einspruch" oder ähnliches? Da ich keine Guthaben gutgeschrieben bekommen habe. Ich bitte um schnelle Antwort, da sonst evt. der Anspruch verloren gehen kann. Danke im voraus!
Ich habe mir ein Album aus Google Play gekauft und mir sie über den Play Music Manager (Windows) heruntergeladen und auf mein Galaxy S3 geladen. Nun habe ich allerdings gestern aus versehen einige Titel über mein Gerät heruntergeladen und die doppelten Titel gelöscht. Nun habe ich aber gerade bemerkt, dass die gelöschten Titel nicht nur vom Speicher weg sind, sondern ebenso nicht mehr im Play Store als gekauft angezeigt werden. Habe ich darauf "Garantie-Einspruch" oder ähnliches? Da ich keine Guthaben gutgeschrieben bekommen habe. Ich bitte um schnelle Antwort, da sonst evt. der Anspruch verloren gehen kann. Danke im voraus!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.