Touch Screen reagiert nicht mehr nach CM10 Installation

  • Antworten:3
Bent Tee
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2013, 18:08:20 via Website

Wie der Titel schon sagt, habe ich die CM10 (genauer gesagt cm-10-20130811-NIGHTLY-e610.zip) installiert. Scheinbar erfolgreich, zumindest bootete das OS nach der Installation und ich hatte einen neuen Home Screen. Weiter komme ich dann aber auch nicht da der Touch Screen nicht mehr reagiert. Ich kann also nicht mal entsperren geschweige denn das Gerät ausschalten ohne den Akku zu entfernen.
Als nächstes versuchte ich es mit der Installation von gapps-jb-20121011-signed.zip weil ich dachte, dass ein wenig Hoffnung besteht, dass es einen Zusammenhang zwischen dem nicht funktionierendem Touchscreen und gapps gibt. Installation und reboot wieder problemlos aber der Touchscreen reagiert wieder nicht.

Auch nach der Installation einer etwas älteren Version ( cm-10-20130804-NIGHTLY-e610.zip ) kann ich zwar booten aber bekomme keine Reaktion bei Berührung des Touchscreens. Power Button oder Lautstärkeknöpfe funktionieren jedoch.

Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge?

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

31.08.2013, 19:24:40 via Website

Was sucht das im Entwickler Forum ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2013, 19:44:35 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

10.01.2014, 00:07:01 via App

selbe problem mit cm11 3.1 beta

Antworten