Nach Kernelupdate - startet ewig und endlos

  • Antworten:1
Jim Jarmush
  • Forum-Beiträge: 19

29.07.2013, 14:26:03 via Website

Tach allerseits,

hoffe ihr könnt helfen. Habe nach dem folgenden Thread den "Eclair" (3. Beitrag von oben) geflasht und alles schien gut verlaufen zu sein. Aber jetzt startet der nicht mehr, ich sehe nur diese bunden Kästchen die einen Kreis bilden und verschwinden (also wohl die Startanimation) und warte schon seit gut 40 Minuten, aber es kommt nicht voran.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1161270

Habe vorher schon auch gut 25 Minuten gewartet und das phone neugestartet, aber es ist immer wieder das gleiche - bootet nicht ganz durch. Oder muss ich bei diesen Gerät viel länger warten als sonst? 40 Minuten ist schon etwas krass.

Antworten
Jim Jarmush
  • Forum-Beiträge: 19

29.07.2013, 16:45:38 via Website

ok, ich habe festgestellt, dass es an der sd karte lag.

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Es stellte sich heraus, dass ich keine 4.x Updates machen kann (fehler 7) und ich soll den CWM Recovery nutzen damit das klappt. Aber ich fand bisher keine Anleitung für den CWM recovery.

Habt ihr vielleicht einen link für mich mit ener Anleitung wie ich den CWM flashen muss?

— geändert am 29.07.2013, 16:46:06

Antworten