HTC One X - Lautspecher lauter machen ?

  • Antworten:6
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

15.07.2013, 22:34:46 via App

hallo leute also ich glaub ich hab ein problem mit meinem htc one x :( früher war das handy schon laut wenn man musik hörte und auf voller lautstärke war, natürlich OHNE kopfhörer, aber seit so ca. 2 wochen ist das handy meiner meinung nach leiser geworden :( und seit gestern auch mit kopfhörer, auch leiser :( woran könnte das liegen ? gibt es vielleicht eine app die dafür sorgt das das hox lauter wird ? wenn möglich ohne root. ich möchte mein handy nicht einsenden weil ich hab jetzt vieles auf mein handy gespeichert z.B fotos vom.urlaub, viele wichtige whatsapp nachrichten und bilder oder allgemein wichtiges aufm hox.... bitte hilft mit leute.. :(

P.s seit 1ner woche geht auch der akku ganz schnell leer :( also ohne das ich etwas tue, leert dich der akku...

— geändert am 04.04.2019, 23:24:12 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

15.07.2013, 22:35:58 via App

Onur A.
hallo leute also ich glaub ich hab ein problem mit meinem htc one x :( früher war das handy schon laut wenn man musik hörte und auf voller lautstärke war, natürlich OHNE kopfhörer, aber seit so ca. 2 wochen ist das handy meiner meinung nach leiser geworden :( und seit gestern auch mit kopfhörer, auch leiser :( woran könnte das liegen ? gibt es vielleicht eine app die dafür sorgt das das hox lauter wird ? wenn möglich ohne root. ich möchte mein handy nicht einsenden weil ich hab jetzt vieles auf mein handy gespeichert z.B fotos vom.urlaub, viele wichtige whatsapp nachrichten und bilder oder allgemein wichtiges aufm hox.... bitte hilft mit leute.. :(

Das könnte auch Einbildung sein.Ich glaub nämlich nicht , dass es einfach so leiser ist.

— geändert am 15.07.2013, 22:36:46

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.07.2013, 23:41:04 via App

Oder dein Gehör ist jetzt schlechter :lol: aber sonst probiere mal den Player "PowerAmp" da kannstbdu im Equalizer die Lautstärke lauterbmachen!

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

15.07.2013, 23:47:41 via App

hahahaha jaa wenn ihr so meint :DD und wie ist es mit mein akku? was ist daran das problem? wisst ihr was? ich hoffe nicht das ich irgendwelche augenprobleme hab und die prozentzahlen vom akku nicht lesen kann :)

Antworten
Andreas Fruh
  • Forum-Beiträge: 18

16.07.2013, 04:32:50 via App

da ist was dran mein HTC One xl ist auch aufeinmal leiser geworden das ist sehr komisch

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.07.2013, 06:37:34 via App

Onur A.
...weil ich hab jetzt vieles auf mein handy gespeichert z.B fotos vom.urlaub, viele wichtige whatsapp nachrichten und bilder oder allgemein wichtiges aufm hox....

Nur so nebenbei....Fotos, WhatsApp usw. zu sichern ist ja wohl eine der leichteren Übungen, die man auch zwischendurch mal macht, um bösen Überraschungen vorzubeugen :smug:

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hakke Kreuzberg
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2015, 22:50:25 via Website

habe das Problem von heute auf morgen bekommen,ob es an dem Update liegt das ich gestern gemacht habe,kan ich nicht sagen...
Mein Handy ist definitiv leiser geworden

Antworten