Programmierer gesucht

  • Antworten:1
Kevin Mertens
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013, 19:36:43 via Website

Servus,

Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Projekt gestartet, und nun suche ich jemand der sich mit App Entwicklung befasst ich habe davon so gut wie 0 Ahnung, also falls jemand interesse hat kann er sich ja gerne bei mir Melden am besten per E-Mail (xxxxxxx)
Idee:

Die App heißt "location-Map", wenn ein User die App öffnet wird er nach seinem Aktuellen standort gefragt, erlaubt er den Zugriff von dem GPS sender so wird er auf einer Karte gesucht, nach erfolgreicher Suche wird er an der Mustermann Straße geortet nun werden ihm 4 Locations / Bars in der nähe von seinem aktuellen Standort angezeigt.

Die Locations / Bars werden mit einer Bestimmten Grafik gekenzeichnet, klickt der Nutzer auf dieses Symbol so werden ihm weitere Informationen zur Location / Bar angezeigt wie (Öffnungszeiten, Nächstes Event, Eine Kleine Preisliste , Nützliche Links zur Location / Bar)..

Das ist jetzt so die Grundidee die ich habe, zu letzt noch ihr müsst Designen nicht können ich habe da bereits einen Designer an der Hand und er wird das dann Übernehmen jedoch muss dann der Programmierer das Design in für die App anpassen.

Die App sollte erst mal nur für Android erstellt werden.



***** edit by Mod. Andy N.*****

Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt.
Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf.

— geändert am 03.07.2013, 19:40:43 durch Moderator

Antworten
Eddi San
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2014, 17:20:54 via Website

Hallo,

Es ist nicht schwierig. Problem ist woher holt man die Daten (4 Locations / Bars) ?. Hast du vor die information in einer Datenbank abzuspeichern ? Wie werden die Daten gepflegt ?. Hast du Emailaddresse ?

Viele Grüße. Eddi

Antworten