HTC Desire S - Hilfe :) Mein HTC Desire S leuchtet orange beim anmachen und bleibt beim laden orange ;)

  • Antworten:4
David PH
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 21:49:06 via Website

hallo, ich habe ein htc desire s wenn ich es starte leuchtet die led orange auch wenn ich es lade ich bräuchte bitte hilfe weil mir das handy sehr am herzen lieght :)

— geändert am 04.04.2019, 23:22:14 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.06.2013, 21:53:19 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, Großbuchstaben wirken oftmals wie Schreie. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
David PH
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 22:25:18 via Website

also ich mach mein htc an, dann zeigt es kein bild und die led ob leuchtet durch gehend orange

Antworten