Sony Xperia S - Restoren vom Handy aus

  • Antworten:0
Henrik Bier
  • Forum-Beiträge: 8

29.06.2013, 14:53:47 via Website

Hallo Leute,
Ich habe wieder ein problem, und zwar wollte ich mein SXS wieder rooten, weil ich das Neue Update installiert habe und wieder den Root drin haben wollte. So das eigentliche Problem liegt darin, das ich nach dem alles gleklappt hatte das Handy hochfahren wollte und es nicht weiter bis zu Xperia Anzeige kommt. dann ausgeht und immer das selbe von vorn. Da ich ein Handy nicht so schnell aufgeben wollte, hab ich einfach mal alles ausprobiert und festgestellt das sich beim Drücken der VolumeUp taste ein Menu öfnnet welches einem Anbietet das Handy zu restoren. Dafür werden aber entweder dup oder tar Dateien benötigt. unter den Einstellungen kann man auch das Handy dirket als USB speicher verwenden, und so die Dateien drauf ziehen. das Problem ist aber das ich nirgendwo solche Dateien Finde. Die von meinem Backup vom Companion sind alle im DBK Format.
Bitte dringend Hilfe, falls ihr solche Dateien habt, damit ich mein Handy wieder Starten kann.
Das Tutorial nach dem ich das gemacht habe ist dieses: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/474732/Anleitung-Xperia-S-Root-durch-Custom-Kernel
Vielen Dank Henrik

— geändert am 04.04.2019, 23:22:00 durch Moderator

Antworten