Samsung Galaxy S Plus - Fotos wiederherstellen?

  • Antworten:2
Karo G.
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2013, 20:00:15 via Website

Hallo,

die Fotos, die ich auf meiner externen SD Karte gespeichert hatte, sind plötzlich weggewesen.
Ich habe die Fotos auch nicht ausversehen gelöscht, ich weiß nicht was passiert ist.

Alle anderen Daten auf der Karte sind noch da (Musik, Apps…)

Jetzt frage ich mich, ob ich die Fotos (mit einem Mac) irgendwie wiederherstellen kann.

Hatte dieses Problem schon jemand?

Danke im voraus,
Karo

Antworten
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

23.06.2013, 22:36:10 via Website

Hallo,

ist das noch dieselbe SD-Karte? Die Antwort hatte wohl nicht zum Erfolg verholfen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße aus Leipzig

Antworten
Sabrina Scheid
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2014, 12:21:57 via Website

Hallo

Ich habe das selbe problem! Meine sd karte ist immer noch die selbe aber meine bilder waren auf einmal weg, was kann ich tun um diese wieder zu bekommen??

Antworten