Sony Xperia Z — ewige Jagdgründe ??? xperia Z startet nicht mehr mit CustomRom

  • Antworten:2
Frank Blankenagel
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2013, 07:19:24 via Website

Ich habe mein xperia Z sofort nach dem Erhalt gerootet. Irgendwann kam dann ein Update, welches ich aber nicht installieren konnte, warum auch immer. Auf Dauer nervte mich die ewige Statusmeldung, also entschied ich cyanogen zu installieren. Hatte ich ja schon tausend mal gemacht. Hat auch soweit Alles ganz gut geklappt und die Freude war groß als die Cyanogen-Animation startete. Jedoch zu früh gefreut, die Animation nimmt kein Ende. Wenn ich das Handy ausschalte komme ich nicht mehr in den recovery-Modus (blaue LED) und eine erneutes flashen wird mit dem Hinweis, das sich das Handy im MTP-Modus befindet abgebrochen.

Hat noch jemand eine Idee?

Können die das eventuell bei sony richten?, und was wird das kosten?

— geändert am 04.06.2013, 11:05:54

Antworten
Bastard
  • Forum-Beiträge: 18

04.06.2013, 07:59:05 via App

die werden erstmal "haha" sagen weil der Fehler offensichtlich durch das rooten/Customrom kommt und dich dann melken wie eine Kuh

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.06.2013, 09:34:45 via Website

Hallo Frank,

Du bekommst sicher mehr Hilfe, wenn Du Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltest. Dazu einfach im ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten