CyanogenMod 9 Nightlies nicht mehr aufspielbar

  • Antworten:2
De Ke
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2013, 10:13:06 via Website

Hallo Community,

ich habe leider keinen Thread zu meinem Thema gefunden, deshalb möchte ich hier mein Problem schildern:

Habe nach der Anleitung von Nico S. mein Samsung Galaxy I9000 geflasht mit CyanogenMod 9 Nightlies usw. lief einwandfrei, bis es nun im Urlaub abgeraucht ist und nichts mehr ging. Keine Ahnung warum. Kein Zugriff mehr auf die SD Karte, deshalb noch einmal das Ganze über ODIN, allerdings lässt sich weder CyanogenMod 9 Nightlies, noch sonstiges draufspielen. Bricht mitten im Download über CWM ab.

Kann mir da wer helfen ? Wäre sehr nett, da meine persönlichen PM's leider nicht beantwortet werden. Viiiiieeeelen Dank :-)


DeKe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.05.2013, 10:38:47 via App

Hallo,

ich habe deine Frage mal in den zu deinem Gerät passenden Root-Bereich verschoben, da sie ja nichts mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
De Ke
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2013, 11:12:04 via Website

Alles klar, danke ! :(

Antworten