Google Nexus 4 — Nexus4 zur Reparatur schicken

  • Antworten:3
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

23.05.2013, 18:55:10 via App

Hey leute,
ich möchte wie mein Titel vermittelt mein Nexus 4 zur Reparatur senden. Seitdem ich mein Handy hab hatte ich probleme mit der Wlan Verbindung jetzt habe ich allmählich genug davon und möchte es google zuschicken lassen doch ich finde kein Weg sie zu kontaktieren (hab stundenlang gegooglet find aber nichts)

Also wie kann ich sie kontaktieren?

p.s. und Ich hab es seit 5Monaten heißt das das ich es kostenfrei repariert bekomme?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.05.2013, 21:43:30 via Website

Einfach anrufen:
0 8007235105

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

23.05.2013, 21:48:43 via App

da hab ich schonmal angerufen und da kam nur ein tonband was mich auf ihren Online kundenservice brachte.
diesen wiederum finde ich nicht.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.05.2013, 22:05:10 via Website

https://support.google.com/googleplay/?hl=de
Da ist der online service, nicht zu über sehen. Anrufen funktioniert nur während der Geschäftszeiten.

Antworten