galaxy s2 lädt mit selbst gebauten ladegerät nur kurz und sagt dann kein ladevorgang

  • Antworten:0
Maurice Klein
  • Forum-Beiträge: 72

19.05.2013, 10:24:17 via App

hallo,
ich habe ein kfz ladegerät für mein s2 gebaut.
das ladegerät besteht aus einem spannungsregler zwei 100yf kondensatoren am ein und ausgang des spannungsreglers und ein 180 ohm wiederstand zwischen den beiden datenleitungen danmit das handy mit voller leistung lädt.
das s2 lädt immer nur ganz kurz beim reinstecken so 10 sekunden.
unter einstellungen akku wird beim reinstecken laden ac gesagt und danach steht da kein ladevorgang.
weiß jemand was kein ladevorgang bedeutet und wann das kommt?
ich habe mit einem oscilloscope geprüft ob es nicht zu schwinungen kommt aber da war alles stabil.
im ausgeschalteten zustand lädt das s2 mit dem ladegerät ganz normal.

danke schonmal im voraus.

Antworten