Sony Xperia Z — Neue Firmware 10.1.1.A.1.253 wird ausgerollt

  • Antworten:196
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

21.05.2013, 18:23:27 via App

ein Monat ist schon gut kalkuliert

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

22.05.2013, 16:30:07 via Website

Gibts schon Neuigkeiten von der "Freien Geräte"-Front? Bei mir tut sich immer noch nix :sleep:

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

22.05.2013, 17:08:13 via App

Bei mir auch nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

22.05.2013, 18:10:57 via App

Ihr könnt warten oder ihr ruft bei Sony an oder schickt denen eine Mail

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

22.05.2013, 18:24:00 via App

Hab sony schon geschrieben. Kam nur dass sie keine Informationen drueber haben und dass eine höhere Versionsnummer bei gebrandeten geräten nicht unbedingt eine erweiterte software darstellt :D

Antworten
Sergej S.
  • Forum-Beiträge: 87

22.05.2013, 18:48:42 via Website

Also ich habe es heute über Kabel erhalten.:D

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

22.05.2013, 18:55:09 via App

Hast du ein freies gerät? :D?

Edit: gerade bei xda gelesen, dass sony über twitter meinte, dass das update für ungebrandete geräte im rollout ist und es in spätestens 2-3 wochen für alle verfügbar sein soll

— geändert am 22.05.2013, 22:05:22

Antworten
Sycon
  • Forum-Beiträge: 13

22.05.2013, 23:29:21 via Website

Nico Heister
@Sycon:

Laut Log liegt das Problem wohl darin, dass dein Xperia Z nicht richtig erkannt wird. Wenn du es anschließt, erlischt dann die LED nach einer gewissen Zeit automatisch?

Und auch ganz wichtig: Verwendest du die aktuelle Beta des Flash Tools? Für das Xperia Z solltest du mindestens Beta 6 verwenden. Mit den vorherigen Beta-Versionen hatte ich immer so meine Probleme.

So, nun hat es endlich geklappt, Anleitung gab es bei handy-faq .de /forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html#post2530831
Die "richtige" Firmware gibt es hier: forum.xda-developers .com/ showthread.php?t=2283224
Und das Problem, dass das Xperia Z unter Windows 8 im Flashmode nicht erkannt wurde, habe ich wie folgt gelöst:
code-bude .net/2012/11/17/windows-8-unsignierte-treiber-installieren/

(Musste die Links leider verstümmeln, weil wegen der Weltsicherheit: "Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.")

Tadaa:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

23.05.2013, 12:27:06 via Website

Gibt es eigentlich schon einen Test mit der neuen Firmware, und vieleicht ein oder zwei Fotos ob das Display wirklich besser geworden ist.

— geändert am 24.05.2013, 04:24:46

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.05.2013, 12:34:13 via Website

H. Eberhardt
Gibt es eigentlich schon einen Test mit der neuen Firmware, und vieleicht ein oder zweit Fotos ob das Display wirklich besser geworden ist.

Jap bei den XDA´s hat´s wer genau unter die Lupe genommen, ich schaue mal ob ich den Link finde, moment ;)

Edit: find´s nicht :/ vllt postet hier einfach ja mal jemand ein paar Screenshots ;)

— geändert am 23.05.2013, 12:42:33

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

23.05.2013, 12:52:47 via Website

Lars B.
H. Eberhardt
Gibt es eigentlich schon einen Test mit der neuen Firmware, und vieleicht ein oder zweit Fotos ob das Display wirklich besser geworden ist.

Jap bei den XDA´s hat´s wer genau unter die Lupe genommen, ich schaue mal ob ich den Link finde, moment ;)

Edit: find´s nicht :/ vllt postet hier einfach ja mal jemand ein paar Screenshots ;)


Ja Screenshots oder auch Fotos davon.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

23.05.2013, 15:17:31 via App

So, hab mein Update (o2) gerade bekommen. Also ich sehe nicht das der Display besser geworden ist :(

— geändert am 23.05.2013, 15:17:41

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

23.05.2013, 20:53:15 via Website

Denny
Gibts schon Neuigkeiten von der "Freien Geräte"-Front? Bei mir tut sich immer noch nix :sleep:

-

negativ :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

23.05.2013, 23:07:06 via App

jessi g.
So, hab mein Update (o2) gerade bekommen. Also ich sehe nicht das der Display besser geworden ist :(

Welche Firmware, die auf der Überschrift

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

23.05.2013, 23:46:53 via App

:) Klar, sonst hätte ich ja nicht in diesen Thread geschrieben.

Antworten
Michael789
  • Forum-Beiträge: 14

24.05.2013, 15:47:14 via App

Das Update ist gerade auf meinem Telekom-Gerät angekommen via OTA. Was ich jetzt sofort feststelle während ich das hier schreibe ist, das die Tastatur schneller und präziser geworden ist.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

24.05.2013, 17:02:02 via App

Lars B.
Ich bin gespannt drauf, unter anderem auch auf die Kamera-Zeit.
Heute abend gleich mal schauen ;)

Hört die Autokorrektur auch nicht mitten in Wörtern auf zu korrigieren, wenn du schnell schreibst?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

24.05.2013, 17:54:24 via App

Bei mir macht sie das auch nach dem Update noch. :|

Antworten
Michael789
  • Forum-Beiträge: 14

24.05.2013, 18:28:14 via App

Kann ich nicht feststellen. Aber vielleicht schreibe ich ja zu langsam ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

25.05.2013, 15:30:05 via App

habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

25.05.2013, 15:58:19 via App

hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

Also langsam müsste man wissen, dass es nur über OTA Geht

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

25.05.2013, 18:08:08 via Website

hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

Dennis R. wie immer fail ...

Geht beides.

Als Sony den Rollout des Updates startete, laß ich in vielen Englisch sprachigen Foren das OTA noch nichts angezeigt wurde aber am PC per Companion Software schon.

Also gehe ich davon aus das beides geht, bei manchen am PC sogar schneller als OTA.
Ist ja auch meistens so bei Sony. War beim den XS Updates das gleiche ;)

Ich probiere einfach beides täglich.

Mfg Sebastian

— geändert am 25.05.2013, 21:29:16

Gelöschter Account

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

25.05.2013, 19:21:01 via App

Meins kam per PC.

Sebastian M.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

25.05.2013, 21:46:02 via App

Sebastian M.
hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

Dennis R. wie immer fail ...

Geht beides.

Als Sony den Rollout des Updates startete, laß ich in vielen Englisch sprachigen Foren das OTA noch nichts angezeigt wurde aber am PC per Companion Software schon.

Also gehe ich davon aus das beides geht, bei manchen am PC sogar schneller als OTA.
Ist ja auch meistens so bei Sony. War beim den XS Updates das gleiche ;)

Ich probiere einfach beides täglich.

Mfg Sebastian

Deswegen wird es ja auch OTA nicht angezeigt, weil es per OTA nicht geht. Soweit ich weiß, gehen Firmware Updates auch nicht OTA

— geändert am 25.05.2013, 22:16:29

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

25.05.2013, 22:29:03 via Website

Dennis R.
hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

Also langsam müsste man wissen, dass es nur über OTA Geht

Liest du eigentlich irgendwann mal selber das was du ablässt????

Und Firmware Updates gehen natürlich auch OTA, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob zum Beispiel das Update den Speicher umpartioniert etc...

Ohne Worte

Du solltest dich echt langsam aus dem Xperia Z Forum entfernen, du schreibst zu 90 Prozent nur Käse.

— geändert am 25.05.2013, 22:30:11

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2013, 22:35:55 via App

Bitte bleibt ruhig und sachlich beim Thema. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

25.05.2013, 22:45:14 via Website

Andy N.
Bitte bleibt ruhig und sachlich beim Thema. Danke


Ja natürlich, aber das passt auf keine Kuhhaut mehr, ist ja nicht der erste Beitrag. Sind ja mittlerweile dutzende.
Dieses Forum soll helfen, und mir passt das nicht das einer immer wieder Quark erzählt.

Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Und nicht um ständig mit Unwissenheit zu glänzen, Wilde Behauptungen aufzustellen, Geschichten zu erzählen, Ausreden zu phantasieren.
Das war z.B. Beispiel bei dem Folienthema das gleiche vor paar Wochen.
Ich sprach persönlich mit 2 Mitarbeitern vom Sony Center, stellte sogar eine schriftliche Anfrage an den Sony Support und stellte hier alles online.
Aber jemand weiß es immer besser,besser als Sony selber, auch wenn er total falsch liegt.

Viele User geben sich hier mühe, ich für meinen Teil mache das um zu helfen.

Und da ärgert einen irgendwann sowas. Ich bin auch nur ein Mensch.

Seine Beträge im XZ Forum, sagen alles. Ist ja ständig so.

Entschuldigung für mein Auftreten aber ich stehe dazu, denn wie gesagt das soll ein Hilfe Forum sein.


Mfg Sebastian

— geändert am 25.05.2013, 22:56:13

Lars B.Gelöschter Account

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

25.05.2013, 23:42:44 via App

Sebastian M.
Andy N.
Bitte bleibt ruhig und sachlich beim Thema. Danke


Ja natürlich, aber das passt auf keine Kuhhaut mehr, ist ja nicht der erste Beitrag. Sind ja mittlerweile dutzende.
Dieses Forum soll helfen, und mir passt das nicht das einer immer wieder Quark erzählt.

Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Und nicht um ständig mit Unwissenheit zu glänzen, Wilde Behauptungen aufzustellen, Geschichten zu erzählen, Ausreden zu phantasieren.
Das war z.B. Beispiel bei dem Folienthema das gleiche vor paar Wochen.
Ich sprach persönlich mit 2 Mitarbeitern vom Sony Center, stellte sogar eine schriftliche Anfrage an den Sony Support und stellte hier alles online.
Aber jemand weiß es immer besser,besser als Sony selber, auch wenn er total falsch liegt.

Viele User geben sich hier mühe, ich für meinen Teil mache das um zu helfen.

Und da ärgert einen irgendwann sowas. Ich bin auch nur ein Mensch.

Seine Beträge im XZ Forum, sagen alles. Ist ja ständig so.

Entschuldigung für mein Auftreten aber ich stehe dazu, denn wie gesagt das soll ein Hilfe Forum sein.


Mfg Sebastian

ärgert immer nur dich irgendwie. Kann ja sein, dass man sich täuscht. Und soweit mein Stand der Dinge ist, haben es alle, die das Update schon haben nur über PC Companion gemacht.

Nenn Beispiele, wenn es jemanden gibt, der es OTA gemacht hat.

— geändert am 25.05.2013, 23:45:02

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

25.05.2013, 23:47:32 via App

Okey, jetzt habe ich nachgelesen, und gesehen, dass Firmware Updates auch OTA gehen. Das war damals bei meinem X10 nicht So.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.05.2013, 23:57:55 via App

hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA


ließ doch mal die letzten thread Einträge... da steht wer das Update wie bekommen hat ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

26.05.2013, 20:35:30 via Website

origiN85
Also, was mir seit dem Update aufgefallen ist:
-Display ist nun kräftiger in der Darstellung (Farbgebung)
-Led funktioniert nun auch im Stamina Modus
-Die untere Leiste mit u.a. dem Homebutton ist nun schwarz anstatt grau...
-Das Gerät läuft nun viel flüssiger..(das tat es zwar vorher auch, aber nun ist es noch schneller)

Hat jemand der das update bekommen hat, schon mal überprüft ob die Sicherheitslücke (insbesondere bei verschlüsselten XZ) noch vorhanden ist?
www.androidpit.de/xperia-z-sudden-death-update-sicherheitsluecke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

27.05.2013, 07:43:19 via Website

Hallo

Ich habe nun auch endlich mein XZ über Vertragsverlängerung vom Provider (E-Plus) habe noch kein FW Update bekommen. Gibt es hier noch jemand mit E-Plus und kann mir sagen ob er es schon hat?

Einen schönen Tag und eine schöne Woche allen hier.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 08:55:18 via Website

Dennis R.
Sebastian M.
Andy N.
Bitte bleibt ruhig und sachlich beim Thema. Danke


Ja natürlich, aber das passt auf keine Kuhhaut mehr, ist ja nicht der erste Beitrag. Sind ja mittlerweile dutzende.
Dieses Forum soll helfen, und mir passt das nicht das einer immer wieder Quark erzählt.

Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Und nicht um ständig mit Unwissenheit zu glänzen, Wilde Behauptungen aufzustellen, Geschichten zu erzählen, Ausreden zu phantasieren.
Das war z.B. Beispiel bei dem Folienthema das gleiche vor paar Wochen.
Ich sprach persönlich mit 2 Mitarbeitern vom Sony Center, stellte sogar eine schriftliche Anfrage an den Sony Support und stellte hier alles online.
Aber jemand weiß es immer besser,besser als Sony selber, auch wenn er total falsch liegt.

Viele User geben sich hier mühe, ich für meinen Teil mache das um zu helfen.

Und da ärgert einen irgendwann sowas. Ich bin auch nur ein Mensch.

Seine Beträge im XZ Forum, sagen alles. Ist ja ständig so.

Entschuldigung für mein Auftreten aber ich stehe dazu, denn wie gesagt das soll ein Hilfe Forum sein.


Mfg Sebastian

ärgert immer nur dich irgendwie. Kann ja sein, dass man sich täuscht. Und soweit mein Stand der Dinge ist, haben es alle, die das Update schon haben nur über PC Companion gemacht.

Nenn Beispiele, wenn es jemanden gibt, der es OTA gemacht hat.

Nicht ganz richtig... ich find´s zwar nicht gut, dass es immer wieder zu "streitigkeiten" kommt aber Sebastian hat hier recht...

Und zum thema OTA:

Michael789
Das Update ist gerade auf meinem Telekom-Gerät angekommen via OTA. Was ich jetzt sofort feststelle während ich das hier schreibe ist, das die Tastatur schneller und präziser geworden ist.

Einfach eine Seite zurück ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.05.2013, 09:32:20 via App

Lars B.
Dennis R.
Sebastian M.
Andy N.
Bitte bleibt ruhig und sachlich beim Thema. Danke


Ja natürlich, aber das passt auf keine Kuhhaut mehr, ist ja nicht der erste Beitrag. Sind ja mittlerweile dutzende.
Dieses Forum soll helfen, und mir passt das nicht das einer immer wieder Quark erzählt.

Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Und nicht um ständig mit Unwissenheit zu glänzen, Wilde Behauptungen aufzustellen, Geschichten zu erzählen, Ausreden zu phantasieren.
Das war z.B. Beispiel bei dem Folienthema das gleiche vor paar Wochen.
Ich sprach persönlich mit 2 Mitarbeitern vom Sony Center, stellte sogar eine schriftliche Anfrage an den Sony Support und stellte hier alles online.
Aber jemand weiß es immer besser,besser als Sony selber, auch wenn er total falsch liegt.

Viele User geben sich hier mühe, ich für meinen Teil mache das um zu helfen.

Und da ärgert einen irgendwann sowas. Ich bin auch nur ein Mensch.

Seine Beträge im XZ Forum, sagen alles. Ist ja ständig so.

Entschuldigung für mein Auftreten aber ich stehe dazu, denn wie gesagt das soll ein Hilfe Forum sein.


Mfg Sebastian

ärgert immer nur dich irgendwie. Kann ja sein, dass man sich täuscht. Und soweit mein Stand der Dinge ist, haben es alle, die das Update schon haben nur über PC Companion gemacht.

Nenn Beispiele, wenn es jemanden gibt, der es OTA gemacht hat.

Nicht ganz richtig... ich find´s zwar nicht gut, dass es immer wieder zu "streitigkeiten" kommt aber Sebastian hat hier recht...

Und zum thema OTA:

Michael789
Das Update ist gerade auf meinem Telekom-Gerät angekommen via OTA. Was ich jetzt sofort feststelle während ich das hier schreibe ist, das die Tastatur schneller und präziser geworden ist.

Einfach eine Seite zurück ;)

Grüße

Dann ist mir das wohl entgangen. Muss er ja nicht immer gleich provozierend antworten mit Sätzen wie "es ist wieder Schwachsinn was du erzählst"

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.05.2013, 09:36:24 via App

H. Eberhardt
Hallo

Ich habe nun auch endlich mein XZ über Vertragsverlängerung vom Provider (E-Plus) habe noch kein FW Update bekommen. Gibt es hier noch jemand mit E-Plus und kann mir sagen ob er es schon hat?

Einen schönen Tag und eine schöne Woche allen hier.

E-plus/Base hat nur freie Geräte, also steckst Du in der selben pampa wie alle, die kein Branding haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

27.05.2013, 09:50:52 via Website

Dennis R.
H. Eberhardt
Hallo

Ich habe nun auch endlich mein XZ über Vertragsverlängerung vom Provider (E-Plus) habe noch kein FW Update bekommen. Gibt es hier noch jemand mit E-Plus und kann mir sagen ob er es schon hat?

Einen schönen Tag und eine schöne Woche allen hier.

E-plus/Base hat nur freie Geräte, also steckst Du in der selben pampa wie alle, die kein Branding haben

Ups also schön brav warten und nicht nervös werden alles klaro, kann also noch ein wenig dauern, vielen dank für die Information.

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

27.05.2013, 10:48:24 via Website

Dennis R.
hasan escobar
habt ihr das Update wenn ja habt ihr es über das pc gemacht oder OTA

Also langsam müsste man wissen, dass es nur über OTA Geht

Dennis R.
[...]

Deswegen wird es ja auch OTA nicht angezeigt, weil es per OTA nicht geht. Soweit ich weiß, gehen Firmware Updates auch nicht OTA

dennis wenn man solche sachen hintereinander liesst, hinterlässt es schon eher den eindruck den sebastian beschreibt.
es ist schön das du etwas beitragen willst, aber manchmal sollte man sich auch fehler eingestehen und nicht einfach weiter und falsche sachen stehen lassen.
ich kann dir nur empfehlen, dass du versuchst zu akzeptieren, dass du es nicht immer am besten weist ansonsten wirst du dir keine freunde machen. ich kann mir schon denken, dass sebastian nicht der einzige ist der so über dich denkt wie er es schreibt.

b2t:
hab immer noch kein neues OTA update auf meinem freien schweizer XZ :mad:
das letzte kam doch schon etwas schneller ( aber gut das war auch wichtiger für mich wegen der 'sudden death' problematik)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 11:08:34 via Website

Dann ist mir das wohl entgangen. Muss er ja nicht immer gleich provozierend antworten mit Sätzen wie "es ist wieder Schwachsinn was du erzählst"

Stimmt auch wieder, aber zurück zum Thema ;D
Bei mir (freies Gerät) bisher noch nichts angekommen ^^

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

27.05.2013, 11:37:44 via Website

Update-Zeit!

Mein freies Xperia Z hat das Update gerade über PC Companion erhalten. Ich lade es just in diesem Moment runter und installiere es.

— geändert am 27.05.2013, 11:40:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.05.2013, 11:39:03 via App

Bei meinem freien gerÄt auch nicht :(

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.05.2013, 11:46:40 via App

Bei mir auch noch nichts :( haben die freien geräte auch noch alle eine unterschiedliche "lieferzeit"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

27.05.2013, 12:40:57 via Website

So, das Update ist installiert. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Alles läuft flüssiger und die Farbkalibrierung des Displays hat sich auch deutlich verbessert. Die Kamera-App startet jetzt auch schneller, aber in meinen Augen immer noch zu langsam im Vergleich zu anderen Smartphones. Jetzt sind es rund zwei Sekunden, bis die App gestartet ist.

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

27.05.2013, 13:17:31 via Website

:grin::grin: Super, bei meinem freien Z lädts auch grad runter über den Companion! :grin::grin::grin:

Nach zwei Wochen Wartezeit übrigens...

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Bastard
  • Forum-Beiträge: 18

27.05.2013, 13:17:53 via App

Lade es auch gerade habe ein freies über Base bezogen

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 13:30:03 via Website

Denny
:grin::grin: Super, bei meinem freien Z lädts auch grad runter über den Companion! :grin::grin::grin:

Nach zwei Wochen Wartezeit übrigens...

Naja ich finde 2 wochen wirklich echt gut, wenn dann alle geräte versorgt sind ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.05.2013, 15:23:05 via App

Update ist jetzt verfügbar.
Freies Gerät.
endlich

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2013, 16:42:22 via Website

Ich habe das Update heute ebenfalls bekommen.
Das Display ist nochmals schärfer und der Kontrast nochmals verbessert.
Weiter so Sony :)

Jetzt steht ja glaube ich noch das Update auf Android 4.2 aus.

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

27.05.2013, 17:19:54 via App

Hab auch grad das Update bekommen,bis auf die schwarzen Balken konnt ich keine große Veränderung feststellen.Aber war auch vorher schon sehr zufrieden mit meinen Display.

Antworten
Alexander I.
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2013, 17:42:56 via App

Bei mir wird das Update auch gerade über PC Companion runtergeladen, habe auch ein freies Gerät :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.05.2013, 18:23:54 via App

ja das Display ist etwas feiner geworden

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten