Komplettabsturtz Nr. 2

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.04.2013, 22:20:49 via Website

Mir ist nach dem flashen ein fehler passiert. Ich dachte ich warte etwas bis es die Rom fertig installiert hat aber nach einer stunde ging nix mehr weiter. abgeschalten und nochmal versucht. Nix geht danach wollt ich ins Recovery nix passiert. computer erkennt das Note 2, aber medienspeicher. Was tun????:(

Update: Wie blöd kann ein Mensch sein?
Ich hab die ganze Zeit Standby+Lautstärke hoch gedrückt.
geht alles wieder außer titaniumbackup erkennt meine backups nicht, obwohl er sich als Sicherungen sieht was kann ich dagegen tun?

P.s. Tastatur hängt kann schlecht schreiben.

— geändert am 29.04.2013, 00:19:09

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten