Andy S.
Hast du Dropbox an? Wenn ja schalte es aus.. Sag Bescheid ob es dann noch laggt
Andy, meinst du unter Anwendungsmanager? Dann Cache leeren, Daten löschen? Stopp auch erzwingen oder nur Daten löschen?
@Ingo bei mir ging das Problemlos. Ich babe es seit dem Release. gekauft bei Saturn Nürnberg. Bis 30 Tage nach Kaufdatum 1 zu 1 Tausch. Allerdings habe ich denen auch gesagt, das ich mit Samsung telefoniert habe und der Mitarbeiter zu mir gesagt hat, entweder zu Samsung einschicken oder 1 zu 1 Umtausch bei Saturn probieren. Das mit dem "probieren" hab ich natürlich nicht zum Saturn Mitarbeiter gesagt.
Wie gesagt, ich habe zwar nicht telefoniert mit Samsung, kostet ja ;-) , aber im Support-Chat dies mit dem Samsung Mitarbeiter ausgemacht. Als ich den Fehler mit dem knacken erwähnt habe, hat er mir geschrieben, ich soll testen ob das knacken auch bei Bild mit Sound ist. Habe ich ausprobiert und dem war auch so. Darauf hat er sofort gemeint das das Handy eingeschickt werden muss. Auf Wunsch kann ein vorfrankiertes Päckchen zu mir nach Hause geschickt werden. Dann habe ich ihn nach Möglichkeit von 1 zu 1 Austausch gefragt. Und naja, Ergebnis habe ich ja oben gerade geschrieben.
— geändert am 14.05.2013, 11:46:05
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.