Sony Ericsson Xperia arc - Xperia Arc hängt mit SIM im Bootloop

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

22.04.2013, 13:46:01 via App

Hallo,

ich habe das xperia Arc vor mir liegen.Folgendes Problem :

Seit dem offiziellem Update auf ICS funktioniert es mit eingelegter Sim nicht mehr.Dann startet es zum normalem Home Bildschirm und nach 2 bis 3 Sekunden kommt es wieder zur Sony Startanimation und dann wieder und wieder und wieder...

Ohne Sim startet es ganz normal und funktioniert perfekt!

Seit dem offiziellem OTA Update auf ICS.

Hatte noch garantie und ging zu sony.Kam ,laut Sony, repariert zurück aber gleiches problem.

Ich habs dann versucht mittels Flashtool auf 2.3 zu bringem weil es ja da noch ging,immer noch das Sim problem.Und erneut mittels Flashtool auf 4.0 .selbes Problem.Bootloader unlock usw. hilft alles nichts.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man es noch retten / reparieren kann?Denn es ist a sonst ein top gerät.Egal ob dann gerootet (war es noch nie) oder nicht und die Version ist auch egal.

Danke im vorraus :lol:

— geändert am 04.04.2019, 23:14:13 durch Moderator

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.06.2013, 18:25:20 via App

Ich denke nach der Zeit ist ein Push mal erlaubt ;)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

24.11.2013, 22:45:25 via Website

Einfach mal mit seus Rüber gehen, hatte bis eben das selbe Problem und bin deswegen auf deinen Thread gestoßen.

Lg Max

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.11.2013, 13:58:32 via App

Max Neumann
Einfach mal mit seus Rüber gehen, hatte bis eben das selbe Problem und bin deswegen auf deinen Thread gestoßen.

Lg Max


Das Arc hab ich schon lange nicht mehr ;D
Das hab ich damals aber auch probiert , aber Trotzdem Danke :D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten