Sony Ericsson Xperia X10 - [SONY X10i Root] WLAN Fehler beim Einschalten

  • Antworten:1
Robin_017
  • Forum-Beiträge: 44

20.04.2013, 10:34:17 via Website

Hallo,
Mein Problem ist das ich nach dem root meines x10i wenn ich das Wland einschalten will da Fehler steht.
Ich habe mal gehört dafür brauch man ne datei aber weis nicht wo ich die weg kriege ?
Kann mir da jemand helfen ?

Mfg Robin

P.s:Jeder Tipp könnte hilfreich sein

— geändert am 04.04.2019, 23:14:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

07.05.2013, 06:36:37 via App

aja das is interessant xD

weil das nicht sein dürfte.... hast du nur gerootet oder auch entsperrt? weil eigentlich habeb wifi und root wenig miteinander zu tun...
nornalerweise treten solche probleme nur mit kerneln auf...
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten