Samsung Galaxy S Bildschirm reagiert nicht

  • Antworten:0
lukas markus
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2013, 18:26:50 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S (I9000) macht schon seit Montag Probleme. Am Montag nahm ich mein Handy aufgedreht aus meiner Hosentasche und wollte damit etwas im Internet nachforschen, doch leider musste ich erkennen, dass der Touchscreen nicht geht. Die Hardware Tasten aber schon. Trotz Akku rausnehmen, Factory Reset, Wipe Cache, etc. ging es noch immer nicht. Am Dienstag habe ich dann bei meinem Galaxy S verschiedene Tastenkombinationen ausprobiert. Und *tada* nach einem Neustart ging es, doch wusste ich nicht welche Tastenkombination das war, oder was das bewirkt hat. Heute ist das selbe Problem wieder aufgetaucht. Habe wieder das gleiche gemacht, doch diesmal keine Reaktion.
Mein Cyanogemod 10 ist ein Stable-Build und diesen habe ich ca. im Nov. 2012 (wenn ich mich nicht irre) installiert. Bis Montag funktionierte das Handy einwandfrei, es ist auch kein einziges Mal auf den Boden gefallen.

Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort, denn ich habe auch im Forum hier nichts Passendes gefunden. Falls doch, weißt mich bitte daraufhin. :)

Danke im voraus.

LG Lukas

Antworten