HTC Desire Z - HTC Desire Z bootet nicht mehr :/

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Felix FInk
  • Forum-Beiträge: 15

16.04.2013, 18:49:39 via Website

Hallo leute,
bitte erschlagt mich nicht, weil ich so dumm war -.-
Also mein Problem: Hatte die G2 ROM bis gestern auf meinem Desire Z. Da dieses nur noch gebuggt hat, wollte ich die original RUU wieder drauf spielen und zwar hatte ich die 1.34.xxx als PC10IMG.zip vorliegen und im Bootloader updaten lassen. Problen nur: Der Update-Vorgang failte beim Punkt "System". Alles andere hat geklappt. Jetzt startet mein Desire Z nicht mehr, sondern zeigt jedes Mal nur ein Icon vom Handy mit nem roten Warndreieck,
Was soll ich machen? Bin grade total am verzweifeln. Habe schon die RUU von HTC als *.exe probiert, die gehen aber vom Bootloader aus nicht, sondern nur aus der ROM

— geändert am 04.04.2019, 23:13:40 durch Moderator

Antworten
Felix FInk
  • Forum-Beiträge: 15

16.04.2013, 21:00:16 via Website

An alle die es interessiert:
Habe einfach aus der RUU.exe die rom.zip rausgeholt und manuell über den bootloader geflasht. jetzt läuft alles wieder :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.04.2013, 07:29:48 via App

Hallo Felix,

prima, dass du es wieder hingekommen hast.
Dann können wir den Thread ja auf 'beantwortet' setzen - ich hab das mal eben für dich gemacht :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.04.2013, 14:31:35 via Website

Felix, könntest du mir mal bitte den passenden Link zur Rom schicken!!
Habe das selbe Problem, wäre super.

Ich finde es einfach nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

18.04.2013, 13:29:31 via Website

Keiner hier der helfen kann? Ist dringend. danke

Antworten