Motorola Droid RAZR - Update auf 4.1.2 --> Kopfhörer bleiben unerkannt

  • Antworten:7
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2013, 07:22:51 via Website

Moin ;)
Bei mir kam jetzt letzte Woche das Update auf 4.1.2 und seitdem erkennt das Handy meine Kopfhörer mehr, ich bin auch schon mit dem Support in Kontakt, aber vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem und schon ne Lösung?
Und nen Werksreset habe ich schon gemacht.
Systemversion ist jetzt: 982.124.14.XT910.Retail.en.EU

— geändert am 04.04.2019, 23:13:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.04.2013, 13:32:05 via Website

Kann mir nicht vorstellen, das dies mit den Kopfhörern zu tun hat.

Versuche mal andere Kopfhörer sonst bleibt nur das Gerät in Reparatur zu schicken.

Antworten
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2013, 14:01:32 via Website

Hab ich probiert und das geht auch nicht... aber vor dem Update hat es ja noch geklappt...

dann warte ich einfach mal ab was mir der Support noch vorschlägt...

und die Reperatur würde dann sicherlich kostenpflichtig für mich werden, oder?? Oo

Antworten
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2013, 11:07:39 via Website

der Support schlägt mir jetzt vor das ich das Gerät einschicken soll... tschüss Handy *wink*

Antworten
Steff
  • Forum-Beiträge: 20

28.07.2013, 03:24:28 via App

und wie ist drr aktuelle stand? mein razr erkennt auch keine kopfhörer etc. mehr nur manchmal erscheint kurz das symbol in der leiste und verschwindet dann gleich wieder.

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 122

29.07.2013, 08:12:34 via Website

Ich hatte das Problem auch mal, da war ein Flusen drin, den ich aber so nicht gesehen habe. Am besten mit einem Zahnstocher aus Holz oder Plastik mal nachschauen. Bitte kein metallisches Teil, da es sonst einen Kurzschluss geben kann.

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

Antworten
F. Krech
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2013, 19:29:38 via Website

HAHAHAHAHA bei mir war auch ein Fussel/Flusen drin!!! Jetzt geht es wieder! TOP

Danke Philipp!!

Mario OrientePhilipp B.

Antworten
Till Schlafke
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2016, 17:08:37 via Website

Hi.
Ich habe auch das gleiche Probleme. Morgens ging es und mittags nicht mehr. Mahl sehen.

Antworten