HTC One S - Anderes Display nach Reparatur mit Arvato?

  • Antworten:0
Uwe H.
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2013, 17:30:32 via Website

So! Samstag Abend mein One S zur Post gebracht,Montag bei Arvato eingetroffen,Dienstag um 22 Uhr wurde es wieder verschickt und heute,also 5 Tage später halte ich mein One S wieder in den Händen. Sieht aus wie neu gekauft. Es wurde einiges getauscht da ich auch Lackfehler hatte. Was mir Angst macht ist das Display. Es kommt mir irgendwie nicht mehr wie davor vor. Angegeben wurde unteranderem:

Fehler Code: Display abnormally [31]
Reparatur Code: Replace LCD w/ Touch window & Bezel [1.2]
Material: HTC/FRU-SUB ASSY,OLED Module,Rigid-Flex

Es hat nun irgendwie bei dem kleinsten Blickwinkelverändern einen Blaustich also die Farben werden alle etwas blau. Am besten sieht man es bei weißem hintergrund wie es sich auffällig bläulich färbt. Es wirkt allgemein auch etwas dunkler aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. Habe ich ein minderes Display bekommen statt AMOLED?

— geändert am 04.04.2019, 23:12:59 durch Moderator

Antworten