bruno windisch
- Forum-Beiträge: 6
27.03.2013, 12:22:39 via Website
27.03.2013 12:22:39 via Website
irgendwie ist meine letzte Kaufaktion mit dem Hinweis :
------------------------------
Hallo xxx yyy,
wir haben am 27.03.2013 um 08:56:01 Uhr versucht EUR 1,69 über Deine Kreditkarte einzuziehen, die Du bei uns für App-Käufe hinterlegt hast.
Leider ist diese Abbuchung fehlgeschlagen.
Wir haben Deine Kreditkarte daher deaktiviert. Bis zum Ausgleich Deines Kontos über eine Prepaid-Zahlungsmethode (z. B. PayPal) kannst Du keine weiteren Apps kaufen.
Unterstützung zu diesem und weiteren Problemen erhälst Du auf unseren Hilfeseiten: https://www.nextpit.de/faq/bezahlung
Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team
---------------
Jetzt hab ich die Kreditkarte aus meinem account gelöscht und kann Sie nicht wieder hinzufügen... Und nun ??
Dann hab ich hier gelesen, das Ihr (der Support) meint, unsereins sollte sich an den Betreiber der Zahlung von AndroidPit wenden.
Natürlich werde ich das nicht - ich arbeite mit AndroidPit zusammen. Probleme, die über AndroitPit erscheinen, liegen in der Verantwortung von AndroidPit.
Wie kann ich bitte die Kreditkarte wieder einpflegen, ohne erst einmal einen neuen App Kauf zu tätigen; und kann ich dann damit meine "Schulden" automatisch begleichen ?
------------------------------
Hallo xxx yyy,
wir haben am 27.03.2013 um 08:56:01 Uhr versucht EUR 1,69 über Deine Kreditkarte einzuziehen, die Du bei uns für App-Käufe hinterlegt hast.
Leider ist diese Abbuchung fehlgeschlagen.
Wir haben Deine Kreditkarte daher deaktiviert. Bis zum Ausgleich Deines Kontos über eine Prepaid-Zahlungsmethode (z. B. PayPal) kannst Du keine weiteren Apps kaufen.
Unterstützung zu diesem und weiteren Problemen erhälst Du auf unseren Hilfeseiten: https://www.nextpit.de/faq/bezahlung
Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team
---------------
Jetzt hab ich die Kreditkarte aus meinem account gelöscht und kann Sie nicht wieder hinzufügen... Und nun ??
Dann hab ich hier gelesen, das Ihr (der Support) meint, unsereins sollte sich an den Betreiber der Zahlung von AndroidPit wenden.
Natürlich werde ich das nicht - ich arbeite mit AndroidPit zusammen. Probleme, die über AndroitPit erscheinen, liegen in der Verantwortung von AndroidPit.
Wie kann ich bitte die Kreditkarte wieder einpflegen, ohne erst einmal einen neuen App Kauf zu tätigen; und kann ich dann damit meine "Schulden" automatisch begleichen ?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.