stable Fehler

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

21.03.2013, 22:04:27 via App

moin

hab mir schon öfter stable Versionen runtergeladen, doch immer diese funktionieren nicht richtig. Prozess wurde beendet oder es startet garnicht erst. da funktionieren nightlys oftmals besser. liegt das an meinem Handy oder woran?
ich hoffe einer hat eine Ahnung.

MFG

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.03.2013, 17:03:47 via Website

Hi,
erstmal, welche stable? CM9.1 oder CM7 oder oder oder...

dann wäre es mal ganz gut zu wissen wie du installiert hast, sprich, hast du alles gewiped etc?
Aufgrudn der Mesldung würde ich so aus dem Stand sagen, dass es daran hängt dass du irgendwas nicht sauber gewiped hast.

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

22.03.2013, 17:31:07 via Website

Hab CM10 stable auf meinem i9000 und muss sagen es läuft auch nicht 100% stabil. Manchmal schaltet er die Datenverbindung nicht aus, obwohl ich den Togglebutton gedrückt hab oder beim Entsperren wird der Lockscreen nicht angezeigt. Ist nichts dramatisches, da ich es aber demnächst an meine Freundin geht, werde ich es wieder auf Werkzustand setzen. Wie schon Marek meinte, glaube ich aber auch, dass bei dir bei der Installation nicht alles glatt lief ;)

Antworten