Sony Ericsson Xperia X10 - SONY X10 downgraden

  • Antworten:1
Robin_017
  • Forum-Beiträge: 44

19.03.2013, 14:46:49 via Website

Hallo,
Gibt es eine möglichkeit mein handy von der Version 2.3.3. auf die negst ältere Version downzugraden da ich mit der Version probleme habe

— geändert am 04.04.2019, 23:10:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

30.03.2013, 11:53:48 via App

ja aber nur auf zwei art und weisen: offizielle firmware: auf xda fliegt eine 1.6 cupcake firmware herum... hatte ich ausprobiert, lief gut bis auf die popups.. und es gibt kaun apps dafür.
zweite: custom roms, ne super sache solltest du machen, gibt es auch ab 2.1 aber du kannst dann auch gleich eine 2.3 flashen.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten