Samsung Galaxy Ace 2 - Samsung GT I8160 Galaxy Ace 2 (Software unbefriedigend)

  • Antworten:0
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

18.03.2013, 17:03:41 via Website

Samsung GT I8160 Galaxy Ace 2

Hallo,
ich benutze seit sehr vielen Jahren den PDA PalmTungsten T5 und war damit immer rundum zufrieden.

In erster Linie war es ein Terminkalender, aber auch zum Notieren von Informationen, ggf.auch mal zum Schreiben
eines Briefes. Die Termine konnten für einen längeren Zeitraum eingegeben werden und im Nachhinein auch geändert
werden, wo Palm dann die Frage stellte: nur dieser Termin, alle, oder nur zukünftige.Das war alles sehr gut durchdacht.

Die Termine konnten am PC oder direkt eingegeben werden. Jetzt habe ich den Samsung Galaxe Ace 2 und bin davon
ausgegangen, dass das Gerät ähnlich oder besser aufgebaut ist. Das ist nicht der Fall. Der Terminkalender ist eine
einzige Enttäuschung, eine vernünftige Memofunktion gibt es nicht, halbwegs vernünftig ist noch die "to do" Liste.

Gibt es Smartphones die das können, was der Palm schon vor Jahren konnte? Fairerweise muss ich natürlich sagen,
das alle andere sehr gut ist, die Verbindung zum Internet, die diversen Sachen die es da gibt so wie Ebay usw. Nein
so etwas konnte Palm nicht bieten.

Viele Grüße P.

— geändert am 04.04.2019, 23:09:55 durch Moderator

Antworten