Sony Ericsson Xperia X10 - X10i lässt sich nicht mehr aufladen, nachm installieren von CyanogenMod ! HILFE!

  • Antworten:1
Duc Hoang
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2013, 14:35:27 via Website

Hallo leute, seit gestern, hab ich CyanogenMod (v10 orso, aufjdefall die neueste version) installiert und es läuft auch alles einwandfrei, stabil, flüssig usw. aber... es ist ein problem aufgetretn, und zwar, wenn ich versuche es aufzuladen per USB.kabel an der steckdose ..funktionierts iwie nicht, auch selbst die LED fängt nicht an zu leuchten.. und gar nichts halt. aber lustigerweiise funktionierts "NUR" wenn ichs am PC oder *auch* hab n smartTV stecke ! kp, warum? aufjdenfall leuchtet die led und es fängt an aufzuladen bzw das hdy erkenntes .. (?) warum ist das soo? kann mir bitte jmd. helfen? ich bin zwar auch sehr oft am pc etc. aber es ist halt nur unpraktisch beispielsweise man geht irwo hin ein nem ort.. wo das akku geladen werden muss und man hat aber keinen PC or smarttv or wad auch immer.. sondern nur steckdose,.. und juar.. BRAUCHE DRINGENS HILFE! (: danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:09:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

30.03.2013, 11:54:39 via App

wird am netzteil liegen....

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten