Englisch mit Babbel - Download Problem

  • Antworten:3
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 12:28:59 via Website

Hallo,
hab mir gestern die neue Version von Englisch lernen mit Babbel runter geladen.
Es wurde auch darauf hingewiesen dass die Sprachpakete danach neuerlich gedownloadet werden müssen.
Leider bekomm ich beim Download eines Sprachpaketes immer diese Fehlermeldung egal ob mit mobilen Internet oder Wlan:

Download fehlgeschlagen failed to connect to s3-eu- west-1.amazonaws. com 127.0.0.1 (port 443): connect failed: ECGNNREFUSED (Connectior refused) OK

Hab natürlich schon gegoogelt und auch den Support angeschrieben aber noch keine Info gefunden/bekommen.
Einen Account bei Babbel hab ich auch.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
babbel.com
  • Forum-Beiträge: 8

07.03.2013, 16:40:00 via Website

Hi Norbert,

vermutlich hast du einen Ad-Blocker installiert, der Amazon nicht durchlässt. Wir haben einige Nutzer, bei denen solch ein Programm bereits vorinstalliert war.

Wenn du Amazon als Ausnahme hinzufügst, müsste der Download eigentlich funktionieren.

Beste Grüße aus Berlin,
Dari
Babbel Team

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 22:04:42 via Website

babbel.com
Hi Norbert,

vermutlich hast du einen Ad-Blocker installiert, der Amazon nicht durchlässt. Wir haben einige Nutzer, bei denen solch ein Programm bereits vorinstalliert war.

Wenn du Amazon als Ausnahme hinzufügst, müsste der Download eigentlich funktionieren.

Beste Grüße aus Berlin,
Dari
Babbel Team

Hallo,
ich habe Adfree installiert, nach der Deinstallation von Adfree hat sich aber nichts verändert. Bekomm noch immer die gleiche Fehlermeldung.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 23:15:00 via Website

So, habs jetzt geschafft. Es lag an der Datei Hosts. Hab ich mit Root Explorer gelöscht und Downloads funzen.
Danke für den Hinweis an das Babbel Team.

lg Norbert

— geändert am 07.03.2013, 23:52:37

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten