Ich habe mal den HTC-Support angemailt zwecks des W-LAN-Problems.
Wie zu erwarten wird einem als Käufer die ganze Last der Schadensbehebung aufgehalst.
Als erstes solle ich doch bitte die bestehenden Netzwerke aus meinem HOX löschen und eine neue Verbindung einrichten. Probiert->gescheitert!
Dann sollte ich zusätzlich in die Router-Config gehen und das bestehende Netzwerk löschen und dann nochmal einrichten. 3 mal darf man raten: nichts behoben! Nebenbei kann ich schlecht in auf die Router-Config meines Arbeitsplatzes zugreifen.
Als letztes wird mir zum Factory-Reset geraten. Das werde ich ganz bestimmt nicht tun, mit diesen verkrüppelten W-LAN-Empfang komm ich nie wieder an meine Daten.
Ich habe dann geantwortet, dass das Alles nicht gegriffen hat und das HTC als Herausbringer dieses Updates (bzw. wohl eher Downgrades) in der Pflicht ist ein Update mit entsprechenden Bugfix zur Verfügung zu stellen. Wenn ich mir ein Auto kaufe und zur Wartung gebe lasse ich mir für entsandene Schäden doch auch nicht selbst den Schraubenschlüssel in die Hand drücken.
Mal schauen was von seitens HTC noch kommt
— geändert am 09.03.2013, 11:50:07
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