S3 System Formatieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.03.2013 15:16:41 via Website

So im moment habe ich die super nexus rom 2.0 build 3 am laufen .. da ich öfters meine roms gewechselt habe, hab ich auch viel auf meinem internal storage die sachen werden auch nach einem full wipe nie gelöscht und ich dachte jetzt wenn ich bei cwm unter format system gehe ALLES gelöscht wird und da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht sicher wie das abläuft also ich formatiere das system aber root und cwm bleibt doch erhalten oder ? und muss ich dann einfach nur die rom über cwm wieder flashen und alles ist wieder gut ? oder wie läuft das ab ..

sorry für die komige formulierung .. ist nicht so meine sache :D

04.03.2013 02:48:49 via App

hey wie cool hab das heute auch gemacht.

da war mein interner nur noch mit 1, 5 gb frei. und die frei zugänglichen daten
waren gerade mal 600mb.
hatte keine lust mit d rootexplorer den ganzen scheiss einzeln zu suchen und zi löschen.
also dachte ich mir formatieren.
gesagt getan. das schöne daran war,
das system war komplett noch drauf.
hatte es noch in Erinnerung das man dann das system neu aufspielen muss.

also in recovery auf storage ... und interne formatieren. nimm extern sicher heitsalber raus. mir passierte es mal das das recovery die verkehrte sd löschte.