Neuere Version Flashen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Robin
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2013, 17:52:08 via Website

Hallo,

ich hab ein Galaxy Tab P1000 WIFI-3G mit 2.3.6! Ich will es aber auf 4.0 oder 4.0.1 oder 4.1 egal hauptsache 4 umflashen aber leider check ich nicht was ich machen soll. Ich hab irgenwie was von Odin oder Clockmod oder sowas gehört. Könnte mir einer erklären wie das funktioniert Schritt für Schritt???? :( Hätte es sau gerne ! Mein S3 hab ich leider nicht bekommen <.< Deswegen will ich einmal in meinen Leben die Version 4 testen :) Wäre Nett wen sich einer dazu bereiterklärt mir zu helfen,

Danke

— geändert am 01.03.2013, 17:54:23

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2013, 17:59:34 via App

Hallo Robin,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

da wir hierfür schon einen Thread haben, bitte ich dich, falls nach dessen Lektüre noch Fragen offen sind, diese hier zu posten:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/504473/GT-P1000-Fragen-zur-Installation-des-Cyanogenmod

Der besseren Übersicht halber mach ich hier daher zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins